Musste leider meine Hobbyzucht auflösen da ich keine zeit mehr für meineTierchen habe und da ich jetzt dann auch noch in die Lehre gehe usw.

Jetzt ist noch ein Päärchen übrig Schaien das Standart Weibchen 4 Jahre. Das Beige Böckchen ist jetzt ein 3/4 Jahr alt.

Beide super lieb das Weibchen hat endlich wider ein Chin bei sich! Sie hatte ewig lang keinen Partner mehr angenommen da ihr eigener Partner vor 3 Jahren gestorben ist. Es war nicht leicht!

Das Weibchen hat auch ein loch am ohr da es von den streiten kam wo man sie zu verkupeln versuchte!

Wer interesse hat meldet sich unter 0174/2375605

oder

07356/937297

Bilder sind ein bisschen verzogen!

 

 

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!